Produkt zum Begriff Kundenorientiert:
-
Professioneller Suppenwärmer 10L Edelstahl 400W – Schnell & Zuverlässig für Gastronomie
Mit diesem professionellen Suppenwärmer 10 Liter halten Sie Suppen und Saucen während des gesamten Service perfekt warm. Ideal für Gastronomie, Buffets und Großküchen, überzeugt er durch seine robuste Edelstahlkonstruktion, hohe Leistung und eine herausnehmbare Einsatzschale für leichte Reinigung. Mit 400W Leistung bietet er schnelles Aufheizen und ist bestens für den intensiven Einsatz geeignet. Hauptvorteile: 10 Liter Fassungsvermögen – ideal für Suppen & Saucen Edelstahlgehäuse – langlebig & leicht zu reinigen 400W Leistung für schnelles Erwärmen Integrierter Thermostat für präzise Temperaturregelung Herausnehmbarer Einsatz für einfaches Reinigen Perfekt für die professionelle Gastronomie geeignet Technische Daten: Leistung: 400W / 230V Kapazität: 10L Maße: 370 x 370 x 380 mm Gewicht: 5 kg
Preis: 83.29 € | Versand*: 14.28 € -
Kompetent Prüfungen gestalten
Kompetent Prüfungen gestalten , Prüfungen sind in vielerlei Hinsicht spannend und aufschlussreich. In der Prüfung erhalten Lehrende Rückmeldung darüber, was ¿angekommen¿, was gelernt und was verstanden wurde. Dieses Buch bietet eine Sammlung unterschiedlicher und innovativer Prüfungsformate. Der Blick ¿über den Tellerrand¿ klassischer Prüfungsformate hin zu Formen wie Pecha Kucha, Videoannotation oder 24-Stunden- Hausarbeit unterstützt dabei, das eigene Prüfungsportfolio zu erweitern. Um dies zu ermöglichen, werden 60 Prüfungsformate vorgestellt und ihre Verwendbarkeit in der Hochschullehre reflektiert. Die systematische und übersichtliche Darstellung der Prüfungsformate erleichtert die Übertragung auf eigene Lehr- und Lernkontexte. Diese zweite, überarbeitete Auflage wurde um weitere Prüfungsformate und rahmende Beiträge, z.B. zu rechtlichen Aspekten des digitalen Prüfens, ergänzt. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. überarb. und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220404, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Gerick, Julia~Sommer, Angela~Zimmermann, Germo, Edition: REV, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. überarb. und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 372, Keyword: Abschlussprüfung; Assessment; Bachelorprüfung; Blogbeitrag; Datenauswertung; Debattierclub; E-Klausur; E-Prüfungen; Gruppenprüfungen; Hausarbeit; Hochschuldidaktik; Hochschullehre; Laborprotokoll; Lehrbuch; Lehre; Lehren; Masterprüfung; Methoden; Multiple-Choice-Prüfung; Portfolio; Portfolioprüfung; Prüfungen gestalten; Prüfungsformate; Prüfungsformen; Prüfungsportfolio; Rezension; Virtual Lab; digitale Prüfung; mündliche Prüfung; rechtliche Aspekte digitaler Prüfungen; schriftliche Prüfung; wissenschaftliche Hausarbeit; Übersetzung, Fachschema: Erfolg - Misserfolg~Hochschule / Hochschuldidaktik~Beruf / Karriere~Karriere~Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung~Prüfung (schulisch), Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Lehrerausbildung, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 211, Breite: 147, Höhe: 23, Gewicht: 520, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783825248406, eBook EAN: 9783838558592, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Personalauswahl kompetent gestalten
Personalauswahl kompetent gestalten , Dieses anwendungsnahe Grundlagenbuch erläutert den Stand von Wissenschaft und Technik zum gesamten Prozess der Personalauswahl: von A wie Anforderungsanalyse bis Z wie Zuverlässigkeit. Dabei werden die gängigen Verfahren Assessment-Center, Interview, Fragebogen und Tests thematisiert. Die sowohl in der Wissenschaft als auch in der Praxis anerkannten Autorinnen und Autoren zeigen, wie die Personalauswahl gestaltet werden kann, damit die Prozesse dem Qualitätsanspruch der DIN 33430 genügen. Das Buch ist Grundlage der Prüfung zur Personenlizenzierung für berufsbezogene Eignungsbeurteilungen nach DIN 33430. Der Inhalt Grundlagen der Eignungsdiagnostik nach DIN 33430 einschließlich rechtlicher Rahmenbedingungen; Anforderungsanalysen und Kompetenzprofile, Assessment-Center-Übungen, Interviews, Fragebogen und Tests; Statistisch-methodische Grundlagen und Evaluation der Eignungsbeurteilung im Hinblick auf Erfolgskriterien, Prognosegüte und Nutzen Die Zielgruppen Personalverantwortliche und Studierende der Psychologie sowie der Wirtschaftswissenschaften und Jura mit Schwerpunkt Personal Der Herausgeber Das Diagnostik- und Testkuratorium (DTK) ist ein von der "Föderation Deutscher Psychologenvereinigungen" getragenes Gremium. Das DTK ist zuständig für alle Aspekte der Qualitätssicherung und Qualitätsoptimierung des diagnostischen Prozesses einschließlich der diagnostischen Verfahren. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20170807, Produktform: Kartoniert, Beilage: Book + eBook, Redaktion: Diagnostik- und Testkuratorium, Abbildungen: Bibliographie, Themenüberschrift: PSYCHOLOGY / Industrial & Organizational Psychology, Keyword: Diagnostik; Qualität; Qualitätssicherung; Anforderungsanalyse; Anforderungsprofil; Verhaltensbeobachtung; Verhaltensbeurteilung; Eignungsinterview; Befragung, Fachschema: Organisationspsychologie~Psychologie / Organisationspsychologie~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Psychologie / Forschung, Experimente, Methoden~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft, Fachkategorie: Psychologische Tests, Messtechniken~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Sozialpsychologie, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XV, Seitenanzahl: 248, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer Berlin, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 19, Gewicht: 590, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Fleischwolf N.8 Edelstahl 450 W professionell - schnell M63AET 3B
Professioneller Fleischwolf Nr. 8 Edelstahl mit Rückwärtsgang 450W
Preis: 649.62 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann ein Unternehmen sicherstellen, dass sein Service zuverlässig und kundenorientiert ist?
Ein Unternehmen kann sicherstellen, dass sein Service zuverlässig ist, indem es klare Servicelevel-Vereinbarungen mit den Kunden festlegt und regelmäßig die Leistung überwacht. Um kundenorientiert zu sein, sollte das Unternehmen regelmäßig Feedback von den Kunden einholen und auf ihre Bedürfnisse und Anliegen eingehen. Außerdem ist es wichtig, dass die Mitarbeiter gut geschult sind und über die nötigen Ressourcen verfügen, um den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.
-
Was bedeutet kundenorientiert arbeiten?
Was bedeutet kundenorientiert arbeiten?
-
Wie schreibt man kundenorientiert?
Kundenorientiertes Schreiben bedeutet, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden in den Fokus zu stellen. Dazu gehört eine klare und verständliche Sprache, die auf die Zielgruppe zugeschnitten ist. Es ist wichtig, empathisch zu kommunizieren und auf die individuellen Anliegen der Kunden einzugehen. Zudem sollte man auf eine positive und lösungsorientierte Formulierung achten, um eine gute Kundenbeziehung aufzubauen. Letztendlich ist es entscheidend, Feedback von den Kunden einzuholen und dieses in die zukünftige Kommunikation einzubeziehen.
-
Was bedeutet kundenorientiert handeln?
Was bedeutet kundenorientiert handeln? Kundenorientiertes Handeln bedeutet, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten zu stellen. Es geht darum, die Kunden zufriedenzustellen, ihre Erwartungen zu erfüllen und sie langfristig an das Unternehmen zu binden. Dazu gehört eine offene Kommunikation, ein guter Service und die Bereitschaft, auf Kundenfeedback einzugehen. Letztendlich geht es darum, eine positive Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenorientiert:
-
Sensibel kompetent (Skarics, Marianne)
Sensibel kompetent , Neuauflage des Klassikers über Ausbildungswege und Berufsleben hochsensibler Menschen, mit ausführlichem Selbsttest. Es sind besonders die Hochsensiblen, die kreativ, integrativ und innovativ wirken, in größeren Zusammenhängen denken und überdurchschnittliche Arbeitsethik zeigen. Trotzdem werden sie allzu oft unter ihrem Wert eingesetzt oder von weniger fähigen, aber durchsetzungskräftigeren Mitarbeitern verdrängt. Doch es geht auch anders. Dieses Buch kann hochsensiblen Menschen helfen, sich auch am Arbeitsplatz den besten Ruf zu verschaffen, den Beruf nicht als Plackerei zu erleben und vielleicht sogar ihre Berufung zum Lebensunterhalt zu machen. Jedenfalls finden Sie Strategien, wie Sie den Arbeitsalltag erfreulicher gestalten können, wie Sie mit Ihren Kollegen und Vorgesetzten besser auskommen, und wie Sie für Ihre ganz speziellen Fähigkeiten Anerkennung finden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20151021, Produktform: Kartoniert, Autoren: Skarics, Marianne, Auflage: 15003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 223, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Wirtschaftsratgeber, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Festland Verlag, Verlag: Festland Verlag, Verlag: Festland Verlag e.U., Länge: 211, Breite: 142, Höhe: 20, Gewicht: 319, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783950176520, Herkunftsland: UNGARN (HU), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1326596
Preis: 21.50 € | Versand*: 0 € -
Ausgießer, transparent - Kunststoff (schnell)
Schrauben Sie den eigentlichen Flaschendeckel ab und setzen Sie diesen freienGießer auf die entsprechende Flasche auf. Nun können Sie selbst dickflüssigeSpirituosen, Säfte und Sirup angenehm und schnell dosieren, denn dieses elementare Barzubehörbietet Ihnen eine sehr große Ausflussöffnung. Darüber hinaus besteht der Ausgießer aus Kunststoff und eignet sich für alle Flaschen mit einemInnendurchmesser von 17,5 bis 22,5mm. Der 1cm breite Kragen verhindert das Tropfen und Kleckern von Flüssigkeiten. Schließlich schließen die Lamellen sehr gut ab.
Preis: 2.49 € | Versand*: 5.95 € -
Oxford Ringmappe »manageMe! information« 25 Hüllen transparent, 26.5x32 cm
Ringmappe »manageMe! information« 25 Hüllen, Breite des Rückens: 2 cm, Höhe: 320 mm, Farbe: farblos, Hersteller-Artikelnummer: 100205608 / 100551986 / 100205607 / 100205609 / 100421156, Ausführung des Inhalts: 1 Ringmappe, 20 PP-Sichthüllen, Anzahl der Sichthüllen: 25 Stück, Besonderheiten: vollständig aufklappbar, Reihenfolge der Hüllen flexibel veränderbar, Breite: 265 mm, max. Anzahl der Erweiterungshüllen: 25 Stück, für Papierformat: A4, Material des Einbandes: Polypropylen, Durchmesser des Rings: 21 mm, Beschriftungsschild vorhanden: Nein, Sichttasche am Rücken vorhanden: Nein, Einstecktasche vorhanden: Nein, Vordertasche vorhanden: Nein, Sichthüllen austauschbar: Ja, Ringmechanik: 12-Ring-Mechanik, Stärke des Einbands: 0.8 mm, Ordnen/Ringbücher & Ringmappen/Ringmappen
Preis: 7.34 € | Versand*: 5.94 € -
Neu im Lehrberuf - Schnell kompetent auftreten und sicher handeln im Berufseinstieg, Quereinstieg und Seiteneinstieg (Süselbeck, Leonhard)
Neu im Lehrberuf - Schnell kompetent auftreten und sicher handeln im Berufseinstieg, Quereinstieg und Seiteneinstieg , Es scheint symptomatisch: Kein Studium, keine Hospitation und kein Praktikum bereiten Lehrer/-innen ausreichend auf die Realität in ihrem Beruf vor. Er ist so intensiv, komplex und facettenreich, dass der Einstieg immer ein Sprung ins kalte Wasser ist. Aber auch später ist das professionelle Leben eine Kette von pädagogischen Herausforderungen, die sich nicht immer ad hoc lösen lassen. Wie Sie diese anspruchsvollen Aufgaben meistern, zeigt Ihnen dieser Ratgeber mit konkreten Handlungsideen für alltägliche Aufgaben und Probleme, z. B. Unterrichtsplanung, Classroom-Management, Auffangen von Unterrichtsstörungen oder Differenzieren, Unterrichtsbasics, aus denen Sie Routinen ableiten können, Tipps für Bewerbungsgespräche, Unterrichtsbesuche, Unterrichtshospitationen und die Examensprüfung sowie wertvollen Recherchehinweisen zum Weiterlesen. Der Autor spricht aus eigener Erfahrung und bringt die zentralen theoretischen Grundlagen prägnant auf den Punkt. Von der Lehramtsprüfung über erste Praxiserfahrungen bis zum selbstständigen Unterrichten - hier sind alle Meilensteine der professionellen Ausbildung aufgereiht. Von diesem Buch profitieren vor allem Studierende, Referendarinnen und Referendare, Berufseinsteiger/-innen, Junglehrer/-innen sowie Quer- und Seiteneinsteiger/-innen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210721, Produktform: Kartoniert, Autoren: Süselbeck, Leonhard, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Neu im Lehrberuf;Pädagogik;Quereinstieg;Seiteneinstieg;Berufseinstieg, Fachschema: Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: Für die Primarstufe, Warengruppe: LBA/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen Pdagogik, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 207, Breite: 140, Höhe: 11, Gewicht: 244, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.25 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Telefonbetreuung professionell und kundenorientiert erfolgt?
Unternehmen können sicherstellen, dass ihre Telefonbetreuung professionell und kundenorientiert erfolgt, indem sie ihre Mitarbeiter regelmäßig schulen und coachen, um ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern. Zudem ist es wichtig, klare Richtlinien und Prozesse für den Umgang mit Kundenanfragen festzulegen und sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter diese einhalten. Schließlich können Unternehmen auch Feedback von Kunden einholen, um die Qualität ihrer Telefonbetreuung kontinuierlich zu verbessern.
-
Wie können Unternehmen sicherstellen, dass ihr Servicepersonal stets professionell und kundenorientiert agiert?
Unternehmen können sicherstellen, dass ihr Servicepersonal professionell und kundenorientiert agiert, indem sie regelmäßige Schulungen und Trainings anbieten, die den Mitarbeitern die notwendigen Fähigkeiten vermitteln. Zudem ist es wichtig, klare Richtlinien und Standards für den Kundenservice festzulegen und regelmäßig Feedback zu geben, um Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Ein positives Arbeitsumfeld und eine offene Kommunikation fördern zudem die Motivation und Zufriedenheit des Servicepersonals, was sich positiv auf die Kundenbetreuung auswirkt.
-
Wie können Unternehmen effektives Beschwerdemanagement implementieren, um Kundenbeschwerden professionell und kundenorientiert zu bearbeiten?
Unternehmen können effektives Beschwerdemanagement implementieren, indem sie klare Prozesse und Richtlinien für die Bearbeitung von Beschwerden festlegen. Sie sollten Beschwerden ernst nehmen, schnell reagieren und den Kunden angemessen entschädigen, wenn nötig. Zudem ist es wichtig, aus den Beschwerden zu lernen und kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen, um zukünftige Beschwerden zu vermeiden.
-
Wie kann ich meine Telefonansagen so gestalten, dass sie professionell und kundenorientiert wirken?
1. Verwenden Sie eine klare und freundliche Stimme, die gut verständlich ist. 2. Begrüßen Sie den Anrufer höflich und nennen Sie den Namen Ihres Unternehmens. 3. Geben Sie wichtige Informationen wie Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten präzise und deutlich wieder.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.