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Produkt zum Begriff Beschwerdemanagement:


  • Patientenorientiertes Beschwerdemanagement
    Patientenorientiertes Beschwerdemanagement

    Patientenorientiertes Beschwerdemanagement , Jede Beschwerde eines Patienten oder seiner Angehörigen bietet die Möglichkeit, die Abläufe in der Klinik sowie den persönlichen Umgang mit den Patienten und mit dem eigenen Team weiter zu verbessern und sich damit in dem seit DRG-Einführung kompetitiveren Krankenhausmarkt zu behaupten. Dieses für die Anwendung in der Praxis entwickelte Buch zeigt auf, wie Sie professionell auf Beschwerden reagieren können, um nicht nur weitere Unannehmlichkeiten zu verhindern, sondern - trotz der Beschwerde - den guten Ruf nach außen sowie die Atmosphäre in der Klinik maßgeblich und nachhaltig zu verbessern, und mit einem professionellen Beschwerdemanagement einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Darüber hinaus beleuchtet das Buch die erforderlichen Kompetenzen eines Beschwerdemanagenden und hilft diesen, nicht nur diese Kompetenzen zu identifizieren, sondern auch mit praktischen Hinweisen für die tägliche Arbeit im Beschwerdemanagement anzuwenden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Kartoniert, Fachkategorie: Medizin, allgemein, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 250, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: MWV Medizinisch Wiss. Ver, Verlag: MWV Medizinisch Wiss. Ver, Verlag: MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 20, Gewicht: 554, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK,

    Preis: 54.95 € | Versand*: 0 €
  • Beschwerdemanagement (Stauss, Bernd~Seidel, Wolfgang)
    Beschwerdemanagement (Stauss, Bernd~Seidel, Wolfgang)

    Beschwerdemanagement , Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 6., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20221209, Produktform: Leinen, Autoren: Stauss, Bernd~Seidel, Wolfgang, Auflage: 23006, Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage, Abbildungen: Komplett in Farbe, Keyword: Beschwerdemanagement; Customer Care; Customer Relationship Management; Dienstleistung; Kundenmanagement; Management; Reklamation; Service, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Service (Kundendienst), Fachkategorie: Kundendienst, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XV, Seitenanzahl: 430, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 174, Höhe: 33, Gewicht: 1192, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 6661858, Vorgänger EAN: 9783446439665 9783446405936 9783446219670 9783446193468 9783446182196, eBook EAN: 9783446475915 9783446476202, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 189425

    Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
  • Föhn Farouk DURA CHI Professionell Schnell
    Föhn Farouk DURA CHI Professionell Schnell

    Wenn Sie Haushaltsgeräte zum besten Großhandelspreis suchen, dann verpassen Sie nicht Ihre Chance auf Föhn Farouk DURA CHI Professionell Schnell sowie ein breites Sortiment an kleinen Haushaltsgeräten!Art: ProfessionellFöhnFunktionen: SchnellSteckertyp: EU-SteckerSteckbares Produkt: JaGeschlecht: UnisexGeneral Product Safety Regulations information:EEC by Farouk Systems EuropeCosterstraat 178141 - HGn Heino+18002379175infoweb@farouk.comwww.farouk.com

    Preis: 57.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Professioneller Suppenwärmer 10L Edelstahl 400W – Schnell & Zuverlässig für Gastronomie
    Professioneller Suppenwärmer 10L Edelstahl 400W – Schnell & Zuverlässig für Gastronomie

    Mit diesem professionellen Suppenwärmer 10 Liter halten Sie Suppen und Saucen während des gesamten Service perfekt warm. Ideal für Gastronomie, Buffets und Großküchen, überzeugt er durch seine robuste Edelstahlkonstruktion, hohe Leistung und eine herausnehmbare Einsatzschale für leichte Reinigung. Mit 400W Leistung bietet er schnelles Aufheizen und ist bestens für den intensiven Einsatz geeignet. Hauptvorteile: 10 Liter Fassungsvermögen – ideal für Suppen & Saucen Edelstahlgehäuse – langlebig & leicht zu reinigen 400W Leistung für schnelles Erwärmen Integrierter Thermostat für präzise Temperaturregelung Herausnehmbarer Einsatz für einfaches Reinigen Perfekt für die professionelle Gastronomie geeignet Technische Daten: Leistung: 400W / 230V Kapazität: 10L Maße: 370 x 370 x 380 mm Gewicht: 5 kg

    Preis: 83.29 € | Versand*: 14.28 €
  • Wie können Unternehmen effektives Beschwerdemanagement implementieren, um Kundenbeschwerden professionell und kundenorientiert zu bearbeiten?

    Unternehmen können effektives Beschwerdemanagement implementieren, indem sie klare Prozesse und Richtlinien für die Bearbeitung von Beschwerden festlegen. Sie sollten Beschwerden ernst nehmen, schnell reagieren und den Kunden angemessen entschädigen, wenn nötig. Zudem ist es wichtig, aus den Beschwerden zu lernen und kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen, um zukünftige Beschwerden zu vermeiden.

  • Wie können Unternehmen effektives Online-Beschwerdemanagement implementieren, um Kundenbeschwerden schnell und professionell zu bearbeiten?

    Unternehmen sollten ein leicht zugängliches Beschwerdeformular auf ihrer Website bereitstellen, um Kundenbeschwerden schnell zu erfassen. Zudem ist es wichtig, auf Beschwerden zeitnah zu reagieren und transparente Kommunikation zu gewährleisten. Regelmäßiges Monitoring und Analyse von Kundenfeedback helfen dabei, Schwachstellen zu identifizieren und Verbesserungen vorzunehmen.

  • Wie können Unternehmen effektives Online-Beschwerdemanagement implementieren, um Kundenbeschwerden schnell und zufriedenstellend zu lösen?

    Unternehmen können effektives Online-Beschwerdemanagement implementieren, indem sie eine klare und leicht zugängliche Beschwerdeplattform auf ihrer Website einrichten. Zudem sollten sie schnell auf Beschwerden reagieren, um Kundenfrust zu minimieren. Regelmäßiges Monitoring und Analyse von Kundenfeedback helfen dabei, Verbesserungspotenziale zu identifizieren und langfristige Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

  • Wie können Unternehmen effektives Online-Beschwerdemanagement betreiben, um Kundenbeschwerden schnell und zufriedenstellend zu lösen? Wie kann Online-Beschwerdemanagement genutzt werden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und negative Bewertungen zu minimieren?

    Unternehmen können effektives Online-Beschwerdemanagement betreiben, indem sie auf Beschwerden schnell reagieren, transparent kommunizieren und kundenorientierte Lösungen anbieten. Durch proaktives Engagement und die Nutzung von Feedback können Unternehmen die Kundenzufriedenheit steigern und negative Bewertungen minimieren. Ein gut strukturiertes Beschwerdemanagement-System und geschultes Personal sind entscheidend für den Erfolg.

Ähnliche Suchbegriffe für Beschwerdemanagement:


  • Kompetent Prüfungen gestalten
    Kompetent Prüfungen gestalten

    Kompetent Prüfungen gestalten , Prüfungen sind in vielerlei Hinsicht spannend und aufschlussreich. In der Prüfung erhalten Lehrende Rückmeldung darüber, was ¿angekommen¿, was gelernt und was verstanden wurde. Dieses Buch bietet eine Sammlung unterschiedlicher und innovativer Prüfungsformate. Der Blick ¿über den Tellerrand¿ klassischer Prüfungsformate hin zu Formen wie Pecha Kucha, Videoannotation oder 24-Stunden- Hausarbeit unterstützt dabei, das eigene Prüfungsportfolio zu erweitern. Um dies zu ermöglichen, werden 60 Prüfungsformate vorgestellt und ihre Verwendbarkeit in der Hochschullehre reflektiert. Die systematische und übersichtliche Darstellung der Prüfungsformate erleichtert die Übertragung auf eigene Lehr- und Lernkontexte. Diese zweite, überarbeitete Auflage wurde um weitere Prüfungsformate und rahmende Beiträge, z.B. zu rechtlichen Aspekten des digitalen Prüfens, ergänzt. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. überarb. und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220404, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Gerick, Julia~Sommer, Angela~Zimmermann, Germo, Edition: REV, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. überarb. und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 372, Keyword: Abschlussprüfung; Assessment; Bachelorprüfung; Blogbeitrag; Datenauswertung; Debattierclub; E-Klausur; E-Prüfungen; Gruppenprüfungen; Hausarbeit; Hochschuldidaktik; Hochschullehre; Laborprotokoll; Lehrbuch; Lehre; Lehren; Masterprüfung; Methoden; Multiple-Choice-Prüfung; Portfolio; Portfolioprüfung; Prüfungen gestalten; Prüfungsformate; Prüfungsformen; Prüfungsportfolio; Rezension; Virtual Lab; digitale Prüfung; mündliche Prüfung; rechtliche Aspekte digitaler Prüfungen; schriftliche Prüfung; wissenschaftliche Hausarbeit; Übersetzung, Fachschema: Erfolg - Misserfolg~Hochschule / Hochschuldidaktik~Beruf / Karriere~Karriere~Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung~Prüfung (schulisch), Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Lehrerausbildung, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 211, Breite: 147, Höhe: 23, Gewicht: 520, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783825248406, eBook EAN: 9783838558592, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Personalauswahl kompetent gestalten
    Personalauswahl kompetent gestalten

    Personalauswahl kompetent gestalten , Dieses anwendungsnahe Grundlagenbuch erläutert den Stand von Wissenschaft und Technik zum gesamten Prozess der Personalauswahl: von A wie Anforderungsanalyse bis Z wie Zuverlässigkeit. Dabei werden die gängigen Verfahren Assessment-Center, Interview, Fragebogen und Tests thematisiert. Die sowohl in der Wissenschaft als auch in der Praxis anerkannten Autorinnen und Autoren zeigen, wie die Personalauswahl gestaltet werden kann, damit die Prozesse dem Qualitätsanspruch der DIN 33430 genügen. Das Buch ist Grundlage der Prüfung zur Personenlizenzierung für berufsbezogene Eignungsbeurteilungen nach DIN 33430.  Der Inhalt Grundlagen der Eignungsdiagnostik nach DIN 33430 einschließlich rechtlicher Rahmenbedingungen; Anforderungsanalysen und Kompetenzprofile, Assessment-Center-Übungen, Interviews, Fragebogen und Tests; Statistisch-methodische Grundlagen und Evaluation der Eignungsbeurteilung im Hinblick auf Erfolgskriterien, Prognosegüte und Nutzen  Die Zielgruppen Personalverantwortliche und Studierende der Psychologie sowie der Wirtschaftswissenschaften und Jura mit Schwerpunkt Personal Der Herausgeber Das Diagnostik- und Testkuratorium (DTK) ist ein von der "Föderation Deutscher Psychologenvereinigungen" getragenes Gremium. Das DTK ist zuständig für alle Aspekte der Qualitätssicherung und Qualitätsoptimierung des diagnostischen Prozesses einschließlich der diagnostischen Verfahren. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20170807, Produktform: Kartoniert, Beilage: Book + eBook, Redaktion: Diagnostik- und Testkuratorium, Abbildungen: Bibliographie, Themenüberschrift: PSYCHOLOGY / Industrial & Organizational Psychology, Keyword: Diagnostik; Qualität; Qualitätssicherung; Anforderungsanalyse; Anforderungsprofil; Verhaltensbeobachtung; Verhaltensbeurteilung; Eignungsinterview; Befragung, Fachschema: Organisationspsychologie~Psychologie / Organisationspsychologie~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Psychologie / Forschung, Experimente, Methoden~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft, Fachkategorie: Psychologische Tests, Messtechniken~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Sozialpsychologie, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XV, Seitenanzahl: 248, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer Berlin, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 19, Gewicht: 590, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Fleischwolf N.8 Edelstahl 450 W professionell - schnell M63AET 3B
    Fleischwolf N.8 Edelstahl 450 W professionell - schnell M63AET 3B

    Professioneller Fleischwolf Nr. 8 Edelstahl mit Rückwärtsgang 450W

    Preis: 649.62 € | Versand*: 0.00 €
  • Sensibel kompetent (Skarics, Marianne)
    Sensibel kompetent (Skarics, Marianne)

    Sensibel kompetent , Neuauflage des Klassikers über Ausbildungswege und Berufsleben hochsensibler Menschen, mit ausführlichem Selbsttest. Es sind besonders die Hochsensiblen, die kreativ, integrativ und innovativ wirken, in größeren Zusammenhängen denken und überdurchschnittliche Arbeitsethik zeigen. Trotzdem werden sie allzu oft unter ihrem Wert eingesetzt oder von weniger fähigen, aber durchsetzungskräftigeren Mitarbeitern verdrängt. Doch es geht auch anders. Dieses Buch kann hochsensiblen Menschen helfen, sich auch am Arbeitsplatz den besten Ruf zu verschaffen, den Beruf nicht als Plackerei zu erleben und vielleicht sogar ihre Berufung zum Lebensunterhalt zu machen. Jedenfalls finden Sie Strategien, wie Sie den Arbeitsalltag erfreulicher gestalten können, wie Sie mit Ihren Kollegen und Vorgesetzten besser auskommen, und wie Sie für Ihre ganz speziellen Fähigkeiten Anerkennung finden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20151021, Produktform: Kartoniert, Autoren: Skarics, Marianne, Auflage: 15003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 223, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Wirtschaftsratgeber, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Festland Verlag, Verlag: Festland Verlag, Verlag: Festland Verlag e.U., Länge: 211, Breite: 142, Höhe: 20, Gewicht: 319, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783950176520, Herkunftsland: UNGARN (HU), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1326596

    Preis: 21.50 € | Versand*: 0 €
  • Wie funktioniert das Beschwerdemanagement bei Aldi?

    Das Beschwerdemanagement bei Aldi funktioniert in der Regel über verschiedene Kanäle. Kunden können ihre Beschwerden entweder persönlich im Markt, telefonisch oder per E-Mail an den Kundenservice von Aldi richten. Aldi bemüht sich, die Beschwerden schnellstmöglich zu bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung für den Kunden zu finden. In einigen Fällen kann es auch vorkommen, dass Aldi den Kunden um weitere Informationen oder Nachweise bittet, um die Beschwerde besser nachvollziehen zu können.

  • Wie kann ein effektives Beschwerdemanagement zur Kundenzufriedenheit beitragen?

    Ein effektives Beschwerdemanagement ermöglicht es, Kundenbeschwerden schnell und angemessen zu lösen, was zu einer positiven Kundenerfahrung führt. Durch die konstruktive Bearbeitung von Beschwerden können Kundenloyalität und Vertrauen gestärkt werden. Zudem bietet ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement die Möglichkeit, aus Fehlern zu lernen und Prozesse zu verbessern.

  • Wie kann man effektives Online-Beschwerdemanagement in Unternehmen umsetzen, um Kundenbeschwerden angemessen zu behandeln?

    1. Schnelle Reaktion auf Beschwerden durch Einsatz von Chatbots oder Kundenservice-Teams. 2. Transparente Kommunikation über den Beschwerdeprozess und Lösungswege. 3. Regelmäßiges Monitoring und Analyse von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung.

  • Wie kann ich mich über das Steam-Support-Beschwerdemanagement beschweren?

    Um sich über das Steam-Support-Beschwerdemanagement zu beschweren, können Sie den offiziellen Steam-Support kontaktieren. Sie können dies über die Steam-Website tun, indem Sie auf "Support" klicken und dann die entsprechende Kategorie für Ihre Beschwerde auswählen. Dort können Sie Ihr Anliegen schildern und eine Antwort vom Support-Team erhalten.

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